U14 und U9 erfolgreich ins neue Jahr gestartet

U14 startete mit einem Sieg in die Meisterrunde

Am vergangenen Samstag ging es für die U14 l nach Königs Wusterhausen. Die RedHawks aus Potsdam sind leider nicht angetreten,

daher konnte nur ein Spiel gespielt werden.

Gegen Königs Wusterhausen konnte sich unser U14 I Team mit 79 zu 40 durchsetzen und einen starken Sieg einfahren.

Mit dem Jahreswechsel startete für die U14 l die Meisterrunde. Das Team hat sich ein ambitioniertes Ziel gesteckt, Meister der Liga zu werden und

somit die Qualifikation für die Ost-Deutschen-Meisterschaften zu schaffen.

U9 zu Gast in Potsdam

Unsere Minis waren am Samstag zu Gast in Potsdam beim USV und spielten ein tolles Turnier gegen USV Potsdam, RSV Eintracht Stahnsdorf, Red Eagles Rathenow und dem SV Zörbig.

Coach Matthias hatte so viele Spieler:innen nominiert, das wir mit 2 Teams vor Ort waren. Team 1(U9) mit den älteren und Team 2(U8) mit den jüngeren Spieler:innen.

Unsere jüngsten spielten super und belegten einen tollen 6. Platz und Team 1 erreichte einen starken 2. Platz.

Danke nochmals an den USV für ein gelungenes Turnier.